Sporttag der Grundschule Möckmühl am 06.05.2016





Auch in diesem Schuljahr hat die Grundschule Möckmühl wieder einen Sporttag veranstaltet. Der Sporttag wurde vor einigen Jahren von der Grundschule und dem Förderverein ins Leben gerufen und erfreut sich bei allen Beteiligten großer Beliebtheit. Anstatt sich von Unterrichtsstunde zu Unterrichtsstunde zu hangeln, dürfen die Schüler an diesem Vormittag von Sportstation zu Sportstation flitzen. Klassenweise kommen sie dabei an verschiedenen Orten in Möckmühl zum Einsatz. So waren auch dieses Mal wieder der Möckmühler Sportplatz, die Alte Turnhalle am Schulzentrum, die Grundschulturnhalle und der Grundschulpausenhof als Schauplätze mit dabei. Bei herrlichem Maiwetter konnten die Kinder sich beim Torwandschießen, der Schwammstaffel, dem Dreirad-Slalom, einem Riesenmikado, dem allseits beliebten „Lehrerdosenwerfen“ und vielem mehr ausprobieren und austoben.


Impressum • Grundschule Möckmühl, Bahnhofstr. 4, 74219 Möckmühl - Tel.: 06298-7660, E-Mail: info@grundschule-moeckmuehl.de