Pädagogische Assistentin

Liebe Eltern, liebe Kinder der Grundschule Möckmühl,

 

seit November 2010 bin ich, Irina Kreps, an der Grundschule Möckmühl als Pädagogische Assistentin tätig.

Als Pädagogische Assistentin unterstütze ich die Lehrer und Lehrerinnen in ihrer täglichen Unterrichtsarbeit.

 

Dabei kümmere ich mich um einzelne Kinder oder arbeite mit kleinen Schülergruppen. Es kann sein, dass ich mit einer halben Klasse in einem anderen Raum den gleichen Lernstoff mache oder aber differenzierte Aufgaben mit anderen Materialien einübe.

 

Ich arbeite immer eng mit den Klassenlehrern und Klassenlehrerinnen zusammen, um so gezielt den Lernerfolg der Schüler und Schülerinnen zu sichern.

Impressum • Grundschule Möckmühl, Bahnhofstr. 4, 74219 Möckmühl - Tel.: 06298-7660, E-Mail: info@grundschule-moeckmuehl.de